Wer kann dazu schon „Nein“ sagen?

Die frische Frühlingssonne hat mich die ganze Woche schon zu P-Funk, Disco usw gebracht. Ist gerade einfach keine Folk-Singer-Songwriter-Zeit. Neben Christian Bruhns „Captain Future“-Soundtrack, Parliament-Funkadelic, JGW und Boney M. sowie auch Sébastien Telliers eher langsamer Variante mussten natürlich auch Chromeo herhalten. Und die haben ihre Sache wie immer sehr gut gemacht. Gute Laune. „100%“ nennen viele ihre Songs, fällt mir da gerade mal auf.

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Wer kann dazu schon „Nein“ sagen?

  1. Call Me Appetite sagt:

    grossartig!

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: