Lieblingsplatten again and again

„Dewdrops In The Garden“, das letzte Deee-Lite-Album. Perfekte 90er-Jahre-Musik, zum dahinschmelzen. Wenn man denn auf diese Art vom Musik steht. Ich gerade sehr, also höre ich es immer noch rauf und runter den halben bis ganzen Tag. Das kann man wirklich „Sampladelic“ nennen. Die Lady-Miss macht es einfach. Hab sie mal live gesehen, späte 90er in Frankfurt am Main. Das war ein Knaller und auf dem Klo liefen Opern aus den Lautsprechern.

Eigentlich ist 2015 ja mein „Disco“-Jahr bisher – aber dieses kann ich trotzdem schon so durchgehen lassen.

Getaggt mit , , ,

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: