Now you do?

… now you don’t? Ich finde es nach viiiiieeeelen Jahren witzig, wie (wir) ALLE gesprungen sind zu diesem Text.Damals. Wo er uns doch sagen wollte wir sollten es besser wissen. Wüsste ich es heute besser? Muss ich den Text wohl noch mal anhören. Aber eigentlich auch nicht.

Es stimmt nach wie vor und ich würde immer noch hüpfen. Aber nur weil ich will. Und noch kann.

Advertisements
Getaggt mit , ,

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: