Es wird kalt …

Da es doch langsam frisch wird – draußen wie drinnen – habe ich heute meine Heizung angestellt. Es wurde schnell schön warm im Zimmer, da habe ich sie wieder abgestellt. Und musste spontan an Andreas Dorau denken, der das schon vor Jaaaahren erkannt hat.

Ein Gedanke zu „Es wird kalt …

  1. Call Me Appetite sagt:

    Herrlich. Die Heizung läuft auch bei uns auf Hochtouren. Würde Sie gerne auch wieder ausschalten, aber unsere neue Mitbewohnerin hätte sicherlich nicht so Freude….

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: