(But) I think that God’s got a sick sense of humor

Ich hoffe 2016 ist jetzt fertig. Aber es hat noch zwei Tage. Vielleicht fällt mir ja am Samstag noch was positiveres ein. Oder es passiert noch mal was übles. Aber bis dahin soll es das wohl gewesen sein.

Lasst den Kopf nicht hängen.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „(But) I think that God’s got a sick sense of humor

  1. Call Me Appetite sagt:

    Motto 2017: Das Unglück muss zurückgeschlagen werden! In dem Sinne wünsche ich Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Erfolg, generell nur Gutes für 2017! Danke auch noch für die Ausführliche Drumcomputer Ausführung im Genesis Beitrag. Man lernt nie aus. Grüsse aus Zürich, Romano

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: