Your long lost pal


Das Video ist sooo lustig, und ich wollte es schon vor Tagen mal vorschlagen. Witzig: wenn ich „call me appetite“ ins Computerchen tippse, schlägt mir Google immer „call me Al“ vor 😉 Aber ich weiß ja wo ich hin muss.

Getaggt mit , , , ,

Ein Gedanke zu „Your long lost pal

  1. Call Me Appetite sagt:

    Merci fürs Verlinken! Vielleicht wird’s noch was mit der Weltherrschaft. Ab Mai bin ich wohl arbeitslos und daher wäre etwas mehr Macht willkommen 🙂 . Bis bald und Grüsse, Romano

Schreib was dazu ...

