Ich bin (immer noch) erstaunlich traurig …

… über die Nachricht von Chris Cornells Tod. Echt schlimm, vor allem wenn man die Umstände betrachtet. Gerade noch ne Show gespielt und dann aufgehängt? Trotz Frau und Kinder? Muss echt schlimm gewesen sein. Ich habe eigentlich keine Ahnung – aber ich dachte immer mit Frau und Kinder ist man „safe“?

Gestern schien die Sonne und ich habe die Eltern getroffen im Park – in einem schönen Park. Mit Enten und Livotto-Eis und Sonne und Blumen. Mir geht es seit Wochen nicht gut. Der graue Himmel und Regen und die unterirdischen Temperaturen im Mai verstärkten das nur.

Und jetzt ist wieder einer weniger von damals. Nur gut das Josh Homme noch lebt.

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Ein Gedanke zu „Ich bin (immer noch) erstaunlich traurig …

  1. Call Me Appetite sagt:

    dass es dir nicht gut geht, tut mir leid. hoffe es ist nur eine Phase und nichts Ernsteres….
    Grüsse aus Zürich
    Romano

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: