Ceci n’est pas une poire…

Byrne, n’est-ce pas? Extrem blöder Wortwitz. Aber gefällt mir sehr gut, das neue Album. Bei ein, zwei Titeln musste ich an LCD denken – der Schüler erinnert mich an den Meister? Oder so ähnlich.

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

4 Gedanken zu „Ceci n’est pas une poire…

  1. Call Me Appetite sagt:

    hab noch nicht reingehört, da die Kritiken doch eher verhalten sind (und bei verhaltenen Kritiken halt ich mich aus zeitlichen Gründen etwas zurück…)

  2. Call Me Appetite sagt:

    so mal reingehört. Der erste Teil gefällt mir sehr gut, doch gegen das Ende flauts für meinen Geschmack etwas ab. Ja.

  3. janniz sagt:

    Kann ich so bestätigen.

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: