Womit ich gerade die Nachbarn beschallt habe

Manchmal stolpert man über so alte Funde in der Plattenkiste – ich habe zirka einen halben Meter alte Harthouse-Maxis. Jetzt gerade sollte es diese sein. Laut und mit viel Bass wollte ich sie spielen.

Advertisements
Getaggt mit

Ein Gedanke zu „Womit ich gerade die Nachbarn beschallt habe

  1. Call Me Appetite sagt:

    bei dir der Harthouse, bei mir der Hardcore (-punk). Gestern mit den guten alten Gorllia Biscuits das Haus unterhalten :-). Zumindest die Kleine mochte es…

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: