End of summer 2018?


Tja, was war das bisher ein Jahr. Erst Schneeeee ohne Ende und dann ab Mai trocken und warm, ja sogar heiß. 36° in Hamburg? Ja, echt. Noch keine zwei Wochen her. In Bad Kreuznach (meiner Heimat) sagt man jedoch: nach dem Jahrmarkt ist der Sommer vorbei. Jahrmarkt war jetzt an diesem Wochenende. Also … nochmal die Restwärme mitnehmen und dann tief durchatmen für den kommenden Winter. Wird sicher kommen.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „End of summer 2018?

  1. Call Me Appetite sagt:

    ich freu mich so sehr auf die kühle Jahreszeit. Ab nächster Woche schon mal -10 Grad, also nur noch so um die 20. Yes. Und Sisters of Merci, geil. Lustigerweise höre ich die am liebsten im Sommer. Wieso auch immer. Hot Hot Hot natürlich auch spitze. Grüsse aus Zürich, Romano

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: