About

Meine allwissende Müllhalde als Übergangslösung.

Webschnippsel, Lieblings- und andere Lieder sowie sonstiger Blödsinn. Vielleicht ja auch irgendwann mal aus versehen was ernstes, echtes, tolles, tiefsinniges.

Und ganz bestimmt Kochrezepte.

Blödsinn gabs jetzt sehr viel, Musikvideos, die zwei, drei Wochen gehen bevor YT/Sony/EMI die sperrt auch. Kochrezepte: NULL.

Und trotzdem: ich mag mein eigenes Blog. Es hilft mir.

3 Gedanken zu „About

  1. Hi Jannis,

    habe eben beim Durchstöbern meiner Fotonegative Bilder von 1992 gefunden. Fand ich ganz lustig, was so die Zeit überdauert hat.

    Ich hoffe, es geht Dir gut. Was treibst Du denn so?

    Ich bin ja vor drei Jahren Papa geworden (etwas ungeplant …) und bekomme im September mein zweites Kind.
    Außerdem habe ich den schnöden Grafiker-Job an den Nagel gehängt und werde nun Berufsschullehrer. Im August geht’s ins Referendariat.

    Jaja, man wird alt und so …

    Würde mich freuen, mal von Dir zu hören.

    Grüß‘ mir das Meer!

    Ki

  2. mel sagt:

    I like!
    :D

  3. Wo bleiben die Kochrezepte? … Achso, Quatsch mit Soße ist auch kochen … verstehe =)
    Sehr nice dieses Sammelsurium hier, und danke für den netten Kommentar auf meinem Blog, auch wenn der dich insgesamt bestimmt zu Tode gelangweilt hat :D Tschauiiii
    PS: LCD Soundsystem – Home rockt!

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: