Kate Noise

War die Dame eigentlich immer schon so drall und rund? Ist mir nie aufgefallen bisher. Mag an den braunen Augen liegen.

Ich sollte sie mir wirklich mal live ansehen falls sich noch mal die Gelegenheit ergibt.

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „Kate Noise

  1. krisenmädchen sagt:

    Ich hab Kate schon zwei mal live gesehen. Das erste Mal: eine Offenbarung. Sie kam frech, witzig und auch ein klein wenig putzig. Beim zweiten Konzert kam sie zwar doch schien abwesend und irgendwie *hüstel* auf Bewusstseinserweiterndensubstanzen *hüstel* leider keine gut angelegten 25€ vorallem weils die Erinnerung an das tolle erste Konzert überschattet hat

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: