Ein foodbloger werd ich nie

… und überhaupt kein „blogger“. Aber ich hab letzten Montag (Ostermontag) den Rest vom Lamm als Frühstück genossen und weil halt grad draussen Licht an war – auch bessere Bilder als sonst, um 10 oder elf Uhr nachts.

Ei

Speck

Die packe ich jetzt nur hier rein um mir später selber Hunger zu machen … sorry an hungrige Menschen. Aber eigentlich esse ich mein Essen am liebsten warm, also gibts meist auch deshalb keine Fotos.

Getaggt mit ,

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: